Banderas gibt wieder den bezopften Super-Macho, Johnny Depp den 1000 Tode erleidenden Finstermann und die schöne Salma Hayek leider nur die Sterbende in Rückblenden.
Siegergeschichte mit Appellcharakter und großes Hollywood-Kino: Wer es liebt, darf ohne Bedenken sich unter die zermalmenden Hufe der heranpreschenden Pferdeschar stürzen und einfach die emotionalen Zügel lösen , den Tränen freien Lauf lassen.
Liebe und Hiebe - eine SM-Komödie.
Mit Ruhe und intensivem Blick nähert sich Christoph Schaub einem Leben in abgeschiedener Stille. Berührender Liebesfilm mit einer herausragenden Emmanuelle Laborit.
Fünfhundert Mitarbeiter, fünfzehn Millionen Euro Budget, zweieinhalb Jahre Entwicklungsfrist, Deutschlands Prominenz am Mikrofon - da ist man durchaus gewillt, ein ehrfürchtiges "Wow!" zu hauchen und Großes zu erwarten. Allein, der Jubel kommt zu früh.
Ein Debütfilm in der schönsten Tradition des tschechischen Kinos: liebenswürdig, philosophisch, berührend und absolut schräg.
Die schwierige Annäherung eines Arbeiters und Lehrlings. Zwischen beiden existiert ein dunkles Geheimnis ...
Fantasy-Adaption der Comicserie von Alan Moore.
Kurzweiliges und freches Kicker-Abenteuer.
Fortsetzung zum 90er-Jahre-Comedyhit.
Als erste und möglicherweise letzte Chance, die Douglas-Familie in dieser Konstellation (Vater-Sohn-Enkel) zu erleben, hat der Film zumindest unikaten Charme.
Fortsetzung der 99-EURO-FILMS.
Bestsellerverfilmung und das Komischste, Durchgeknallteste und irgendwie irrste Kinochaos, was der deutsche Film je hervorgebracht hat.
Sehr leichte Komödie mit prominenten Hauptdarstellern.
SPUN ist zwar ein hochgradig zynischer, fieser und hämisch grinsender aber auch ein entwaffnender und hilfeschreiender Stachel im Allerwertesten der harmoniesüchtigen, neumodischen Gediegenheit.
Fortsetzung des Kinohits von 1995. Will Smith und Martin Lawrence sind in diesem dröhnenden Aufguß wieder mit von der Parrtie.
Roger Michell fährt mehrgleisig in seiner beeindruckenden Geschichte, die auf solch krummen Wegen verläuft, wie sie nur das Leben vorgeben kann. Er erzählt von Liebe zwischen Alt und Jung und von familiären Abgründen.
Diese moderne Fälschung eines altmodischen Krimis verfügt nicht nur über Witz und Charme, sondern auch über eine Mensch gewordene Charakterfalte. Sie heißt Nick Nolte.
Sönke Wortmann wollte die schwere Zeit im Nachkriegsdeutschland ebenso intensiv beleuchten, wie das legendäre Finale der Weltmeisterschaft und landete nicht mal einen Zufallstreffer.
Tarantinos lang erwartetes Rache-Epos.
Neue Abenteuer des rothaarigen Koboldes.
Spezialeffektreiche Komödie mit Superstar Jackie Chan.
Lars von Triers neuestes Meisterwerk: In einem Prolog und neun Kapiteln inszeniert er nicht nur die Passionsgeschichte der Grace, sondern allegorisch den Leidensweg der Gnade selbst, von Station zu Station fast unerträglich gesteigert.
Der neue Film der Coen-Brüder - vielmehr als eine recht pfiffige ROSENKRIEG-Variante ist es leider nicht geworden, wenn auch die Protagonisten hier weitaus besser aussehen.
Sensibles Porträt einer Ärztin ohne Grenzen.
Bilder einer Reise in mythische Welten.
Besser denn je: Alle Monster fliegen hoch oder die Rückkehr des Fledermaus-Killers.
Gelungene Literaturverfilmung um’s Erwachsenwerden und einen Familienfluch.
Nach dem Abi folgt die Ernüchterung auf den Fuße. Klares Bildnis einer Generation auf der Suche von SCHULE-Regisseur Marco Petry.
Ergreifendes Drama um Abhängigkeiten in einer düsteren Zeit, ein Bildnis der Liebe als rettenden Strohhalm.
Dümmer gehts nimmer! Filmisches Leichtgewicht mit Hoppla-Mimen wie La Lopez und Holzfäller Affleck.
Pathetische Andacht für einen guten Christenmenschen.
Werner Herzog nähert sich bedächtig und mit langsamen Schritten dem Sinn des Mandalas.
Liebevoll inszenierter Thriller für Kinder und Eltern.
Gruppenbild mit Ski-Pullovern und liebevoller Abgesang auf eine überrannte Generation.